Wir arbeiten inzwischen ausschließlich digital.
Einverständniserklärung
Mit dem Absenden einer E-Mail an uns erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen bereit gestellten Daten für die Bearbeitung der Anfrage elektronisch erfasst und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit einer Nachricht an uns widerrufen werden.
Kontakt
Um mit uns in Kontakt zu treten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an:
kontakt[at]suetterlinstube[dot]org
Probeseite
Wir wünschen uns, dass Sie bei der Kontaktaufnahme möglichst eine Probeseite (Scan oder gutes Foto) anhängen, damit wir die Lesbarkeit und Qualität der Scans beurteilen können.
Scannen und Senden der Scans
Wenn Sie uns dann mit der Übertragung Ihrer Dokumente beauftragen wollen, gibt es nur die elektronische Möglichkeit:
- Bitte scannen Sie Ihre Dokumente in einer hohen Qualität (Auflösung mind. 1024×768). Wir können mit folgenden Grafikformaten arbeiten: .JPG, .JPEG, .GIF, .TIF, .TIFF, PNG und PDF.
- Achten Sie bitte darauf, dass alle Ränder auf allen Seiten gut zu sehen sind und
- senden Sie diese Scans bitte über einen Cloud-Link (wenn Sie eine Cloud haben) oder eine Internetanwendung wie z. B. wetransfer oder filemail (die bis 2 GB kostenlos sind) an unsere zentrale Mail-Adresse, die Ihnen als Antwort auf Ihre Anfrage mitgeteilt wird.
Übertragung
Die Aufträge bearbeiten wir in der Reihenfolge des Eingangs. Da unser Service sehr gefragt ist, wird es in der Regel eine Weile dauern, bis Ihr Auftrag bearbeitet werden kann.
Fertige Übertragung
Nach Fertigstellung der Übertragung und Korrekturlesen werden Sie eine WORD-Datei erhalten. Möglicherweise landet die E-Mail, mit der wir Ihnen die Übertragung senden, wegen der WORD-Datei im SPAM-Ordner. Bitte prüfen Sie, ob es dort eine E-Mail von einem Benutzer der “ * @suetterlinstube.org“ gibt.
Wir bitten darum, uns zu benachrichtigen, dass Sie die Übertragung erhalten haben, damit wir den Auftrag abschließen können.